Vertrauen schafft Raum für menschliche Nähe. Ernst Ferstl

Wir sollten uns kennen lernen.

Die Basis für Vertrauen könnte unser erstes Gespräch schaffen.

Um Ihnen die Kontaktaufnahme zu erleichtern, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin Hamisch, ich wurde 1957 geboren, verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Single und allein erziehende Mutter, ich habe das Glück einer wunderbaren Ehe erfahren, kenne aber auch den tiefen Schmerz einer Trennung. Wie Sie habe ich die Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt.

Mein wichtigster Halt waren stets die Freunde, die mir während meiner Suche nach dem Glück begegnet sind.

Beruflich habe ich mich bisher in zwei interessanten Karrieren, einer ingenieurtechnischen und einer als Personalleiterin, engagiert und, um meine Kompetenzen in den Bereichen zwischenmenschliche Beziehungen, Kommunikation und Konfliktlösung zu vervollständigen, eine entsprechende Trainerausbildung abgeschlossen.

Auf meinen eigenen Erfahrungen aufbauend habe ich den ViP Freizeitclub gegründet. Ich schaffe für Menschen, die gerade allein und auf der Suche nach passenden Gesprächs-, Freizeit-, Reise- oder Lebenspartnern sind, Gelegenheiten, die man als Einzelner schwer realisieren kann, die den Alltag vergessen machen, bei denen man ins Gespräch und sich allmählich näher kommt.

Unsere Mitglieder sind aufgeschlossene und lebensfrohe Singles. Sie wählen entsprechend ihrer eigenen Interessen Veranstaltungen, die kultureller, sportlicher, abenteuerlicher, entspannender oder unterhaltender Art sein können und treffen so auf Menschen mit ähnlichen Ambitionen, Ansichten und Wertvorstellungen. Bei den gemeinsamen Aktivitäten stehen Spaß, Unterhaltung, Entspannung und menschliche Wärme im Vordergrund.

Ich vermittle keine Lebenspartner, aber ich sehe mein Unternehmen als eine Zwischenstation in ein neues Leben zu zweit. Ich helfe vor allem neue Freunde zu finden, denn es ist wichtig, ein soziales Netz zu haben, in dem man Geborgenheit findet.

Dabei ist mir Vertrauen besonders wichtig. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist meine berufliche Maxime. ViP, nicht zufällig angelehnt an very important person, steht für eine sehr individuelle Betreuung entsprechend meiner 5 Grundsätze.